Finden Sie schnell bewerbung schreiben lassen für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Übersetzungen

Übersetzungen

Wir organisieren die Zusammenarbeit mit unseren Übersetzern, so dass Sie alle Leistungen aus einer Hand von ibb bekommen. Bei der Übersetzung von Technischen Dokumentationen kooperieren wir überwiegend mit externen Partnern. Verständlichkeit und eine durchgängige Verwendung Ihrer hauseigenen Terminologie stehen dabei für uns im Vordergrund. • Übersetzungen in alle gängigen Sprachen und Varianten • Simplified Technical English • Muttersprachliche Übersetzer • Translation-Memory-System • Terminologie-Management-System Somit erhalten Sie kostengünstige lokalisierte Technische Dokumentation ohne eigenen Organisationsaufwand.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareentwicklung umfasst die Erstellung von Firmware für Mikrocontroller sowie Software zur Steuerung, Regelung, Auswertung und Kommunikation. Wir wählen geeignete Mikrocontroller anhand von Raumsituation, Leistung und Energiebedarf aus. Wir entwickeln PC-Anwendungen für alle gängigen Betriebssysteme (Windows, Linux, Mac OS) und bieten die Möglichkeit zur Aktualisierung und Erweiterung der Firmware nach Auslieferung des Produkts, ohne das Gerät einzusenden oder einen Kundendiensttechniker zu verständigen. Wir erstellen (Web)-Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android) zur Steuerung und Visualisierung von Zuständen der Elektronik. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung von Design- und Bedienkonzepten sowie die Umsetzung und den Test von Echtzeit-Betriebssystemen (RTOS), die in der elektronischen Datenverarbeitung eingesetzt werden, um Echtzeit-Anforderungen der Anwendungen zu erfüllen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Sprout | Multi Coloured Pencil

Sprout | Multi Coloured Pencil

Schreiben Sie mit Ihrem Bleistift, pflanzen Sie ihn später ein und erleben, wie Pflanzen aus ihm wachsen. Sprout | Multi Coloured Pencil Schreiben Sie mit Ihrem Bleistift, pflanzen Sie ihn später ein und erleben, wie Pflanzen aus ihm wachsen. Jetzt auch in der Vielfarbversion verfügbar. Sprout™ ist aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und enthält kein Blei. Der Bleistift wird mit Lasergravur personalisiert. Optional können wir eine passende Karte mit Pflanzanleitung hinzufügen (Preis auf Anfrage). Farbe: Natur Marke: Sprout™ Druck: Auf Anfrage Gewicht: 8.00g Schlagwörter: Partner Brands-Sprout™-Sprout™ Pencil Höhe: 19.00 cm Länge: 0.80 cm Durchmesser: 0.80 cm
Trodat Professional 5415 Datumstempel+Text

Trodat Professional 5415 Datumstempel+Text

Der robuste Bürostempel Trodat Professional 5415 Datumstempel+Text in runder Form bietet höchsten Bedienkomfort | optimale Stabilität und Langlebigkeit. Dieser zuverlässige Selbstfärbestempel verbindet Design mit robustem Metallgehäuse und ist für harten alltäglichen Einsatz geeignet. Austauschbare Stempelkissen in verschiedenen Abdruckfarben und individuelle Stempelplatte sind integriert.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Für Sie entwickeln wir individuelle, zuverlässige und zukunftssichere Automatisierungskonzepte und -lösungen. Dabei verfolgen wir den slowtec Ansatz von mart.
Validierung

Validierung

Wir führen für Ihre Maschienen - und Softwarevalidierungen anhand der neusten Gesetzte und Regularien durch. Ein besonderer Aspekt in sämtlichen Richtlinien des GxP Umfeldes ist die Validierung. Grundlegend ist die Validierung die Erbringung eines dokumentierten Nachweises, dass ein bestimmter Prozess oder ein System kontinuierlich ein Produkt erzeugt, das die zuvor definierten Spezifikationen und Qualitätsmerkmale erfüllt. Es soll somit vermieden werden, dass aus dem Produktionsprozess bzw. Qualitätssicherungsprozess heraus eine Gefährdung für den Menschen entsteht. Dies betrifft insbesondere sowohl die Medizintechnik als auch die Pharmabranche. Die Validierung einen dokumentierten Beweis, dass man in der Lage ist, eine Reproduzierbarkeit zu schaffen. Sprich, ein Unternehmen ist fähig ein gleiches Endprodukt unter den selben Bedingungen herzustellen. Vorteile von Validierungen: - Steigerung des Verständnisses und der Nachvollziehbarkeit von Prozessen (Systeme, Daten, Change Management, …) - Vertrauenssteigerung der Anwender in das computergestützte System - Steigerung der Sorgfalt im Umgang mit Daten und Dokumenten - Erhöhung der Datensicherheit mittels kontrollierter Systeme - Steigerung der Arbeitseffektivität mittels getesteter und gesicherter Abläufe
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir verwirklichen Ihre Ideen und entlasten Sie bei der Softwareentwicklung. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Auswahl an Plattformen und die Integration von Systemen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Businessapplikationen mit Datenbankanbindung, der Erstellung von GUIs und dem Design von Meta-Anwendungen. Gerne nehmen wir aber auch Projekte außerhalb dieser Schwerpunkte an, um für Abwechslung zu sorgen und die Zukunft interessanter zu gestalten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Online-Portale Business-Software Frontend-Module Eine eigene Software? Für meine Firma? Machen Sie sich das Leben leichter - lassen Sie den Computer für sich arbeiten und nicht umgekehrt. Unsere stabilen, praktikablen und gleichzeitig flexiblen Ansätze bilden die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Systementwicklung. Dabei ist es wichtig, Ihre Prozesse, Vorlieben und internen Strukturen zu verstehen. Zusammen mit Ihren Ideen entwickeln wir ein für Sie maßgeschneidertes Tool. In modernen Programmiersprachen und Frameworks besitzen wir ein breites Know-How. Das erlaubt uns für Sie ein Produkt zu entwickeln, welches auch wirklich zu Ihren Anforderungen passt! Professionell, informativ, intuitiv. In unserer digitalisierten Welt ist der Zugang zu Informationen und Dienstleistungen einfacher und bequemer als je zuvor. Das erwarten auch Ihre Kunden. Hier kommen unsere Online-Portal-Lösungen ins Spiel. Bei MDS sind wir darauf spezialisiert, individuelle Online-Portale zu entwickeln, die für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden von unschätzbarem Wert sind. Benutzerfreundlichkeit Skalierbarkeit Sicherheit Design Für Ihren Erfolg. In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt sind leistungsstarke Softwarelösungen von entscheidender Bedeutung, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und effiziente Abläufe sicherzustellen. Ob bei der Digitalisierung Ihres Angebotswesens, der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, der Abwicklung Ihrer Finanzen oder bei anderen Herausforderungen, wir stehen Ihnen mit über 20 Jahren Erfahrung zur Seite. Individuelle Anpassung Datenintegrität und Sicherheit Effizienzsteigerung Performance Funktionserweiterung leicht gemacht. Optimieren Sie Ihre bestehenden Systeme mit unseren innovativen Front-End-Modulen. Bei MDS verstehen wir die Bedeutung eines ERP-Systems für Ihr Unternehmen. Und vor allem die Hürden bei einer Ablösung oder Umstellung auf ein neues System. Behalten Sie Ihr System - wir setzen neue Funktionen oben drauf! Heben Sie die Leistung und Funktionalität Ihrer Systemlandschaft auf die nächste Stufe. Funktionsvielfalt Schnelle Time-to-Market Kosteneffizienz Flexibilität Digital Signage Interactive
Entwicklung von Webanwendungen

Entwicklung von Webanwendungen

Egal ob neue oder bestehende Projekte – als Web Agentur unterstützt unser Team Sie gerne bei der Entwicklung verschiedenster Vue JS Webanwendungen, sowohl kundenorientiert als auch für die interne Nutzung in Ihrem Unternehmen.
Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot

Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot

Produktbeschreibung Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot Rutschfest, besonders robust, mit Dekorrille. Abgerundete Ecken. Format: 52 x 65 cm.
Validierung und Dokumentation

Validierung und Dokumentation

Die von R.WEISS erstellte Anlagendokumentation liefert einen lückenlosen, nachvollziehbaren und dokumentierten Nachweis, dass die Anlage gemäß den URS (User Requirement Specification), den Designdokumenten und anhand der übermittelten Spezifikationen hergestellt wurde. Die Validierungsdokumentation gliedert sich in drei Bereiche: Dokumentation, Validierung.
ÜBERSETZEN

ÜBERSETZEN

Ich fertige Fachübersetzungen in Deutsch <-> Russisch an. Bei Übersetzungen in die Fremdsprache und bei stilistisch anspruchsvollen Texten arbeite ich mit qualifizierten Muttersprachlern zusammen (Vier-Augen-Prinzip). Meine Fachgebiete sind Metallindustrie, Allgemeine Wirtschaft, Maschinenbau, Touristik und Strafrecht. Als freiberufliche Übersetzerin der russischen Sprache verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz und entsprechende Fachbibliothek. Mein kompetenter und freundlicher Umgang mit Menschen runden mein Profil als Dolmetscherin ab. Als beeidigte Dolmetscherin für gerichtliche Angelegenheiten in Rheinland-Pfalz kann ich standesamtliche Dokumente, Scheidungsurteile, notarielle Urkunden, Schul-, Ausbildungs- sowie Arbeitszeugnisse beglaubigen. Weitere Leistungen sind Korrekturlesen und Sprachtraining (Russisch). Geschäftskorrespondenz Bedienungsanleitungen Verträge Schriftsätze Anklageschriften Beschlüsse Protokolle Beglaubigte Übersetzung von Zeugnissen, Diplomen und Vollmachten.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Geburts- und Heiratsurkunden Gerichtsurteile Schulzeugnisse Bescheinigungen Diplome Approbationsunterlagen für Ärzte Medizinische Unterlagen Arbeits- und Kaufverträge sonstige private und offizielle Texte
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wirksames B2B Telemarketing: Adressenbeschaffung leicht gemacht Adressenbeschaffung ist eigentlich ganz einfach. Aber Achtung: Sind die Adressen wirklich aktuell? Worin besteht die eigentliche Problematik von Adressdaten? Nun, vor allem in zwei Dingen. Erstens kann eine Adresse technisch defekt sein. Das bedeutet, dass irgendwas mit der Adresse passiert ist, was deren Stimmigkeit oder Validität verändert hat. Also: Die Ortsnetzvorwahl einer Telefonnummer passt nicht zur Durchwahl. Schon ist die Adresse unbrauchbar und für Marketingzwecke nicht mehr verwendbar geworden. Zweitens kann eine Adresse durch den Mangel an Aktualität nicht mehr nutzbar sein. Ein Unternehmen wurde verkauft, hat umfirmiert, ist umgezogen und schon stimmt die Adresse oder Firmierung nicht mehr. Das kommt nicht selten vor. Fachleute sprechen von einer Veränderung von Adressen durch Fluktuation, Verkauf, Mergers oder ähnlichem von bis zu 5 % pro Jahr. Das gilt natürlich umso mehr, wenn eine Adresse auch noch einen Ansprechpartner enthält. Denken Sie nur an Ihr Unternehmen. Wie oft kommt es vor, dass ein Ansprechpartner wechselt oder in eine andere Abteilung versetzt wird. Fast täglich. Das ist die Herausforderung bei Adressen oder Adressbeständen. Wie gelingt es Adressen auf Dauer wirklich aktuell zu halten? Adressen kann man kaufen. Oder mieten. Oder beides. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Adresshändler. Sogenannte Adressverlage oder Adressbroker. Hier kann man bequem Adressen kaufen oder mieten. Das Problem ist nur: Die gesuchte Position, also der sogenannte „Jobtitel“ oder englisch „job title“ ist meist nicht beim Adresshändler gelistet. Der Hersteller von Melkmaschinen sucht den „Leiter Abteilung Melken“,- schade, genau der ist beim Adresshändler gerade nicht hinterlegt. Der Hersteller von Messmitteln zur Qualitätssicherung in der Forschung ist ebenfalls nicht einzukaufen. Genauso wenig wie der Leiter Retouren-Optimierungsmanagement oder der Leiter für interne Entsendung im Nicht-EU Ausland. Und jetzt ? Call Center Outbound als Serviceleister zur Validierung der Adressen Genau jetzt kommt der professionelle Call Center Dienstleister ins Spiel. Er hat die notwendige Erfahrung im Umgang mit Adressen und Adressenbeschaffung. Er kennt sich aus und weiß um die richtigen Vorgehensweisen die Ansprechpartner zuverlässig zu ermitteln und die Adressen die vorher gekauft wurden um die fehlenden Informationen zu ergänzen. Hier werden Entscheider identifiziert und die richtigen Durchwahlnummern erfragt. Oftmals geht die telefonische Recherche weiter und bezieht bereits erste Stufen der Kaltakquise mit ein. Adressenbeschaffung mit Saupe Telemarketing: Wir informieren Sie gerne!
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Webdesign und Projekt-Entwicklung

Webdesign und Projekt-Entwicklung

Wir entwickeln auf Basis neuster Technologien und dem CMS WordPress. Responsives Webdesign, handgemachte Programmierung und selbstverständlich suchmaschinenoptimiert (SEO) - mit der notwendigen Struktur und Zielgruppenorientierung.
BEDIENUNGSANLEITUNGEN / MONTAGEANWEISUNGEN

BEDIENUNGSANLEITUNGEN / MONTAGEANWEISUNGEN

Je kleiner das Gerät, desto kleiner die Verpackung und deren Bedienungsanleitung. Und das ist eines unserer Spezialgebiete. Für namhafte Weltmarktführer der Elektrobranche falzen wir z.B. ein offenes Papierformat von 75 x 42 cm auf 10,5 x 5,5 cm. Und das bei einer Papierstärke von 60 g/m² und daraus resultierender 40-facher Papierstärke – ohne Qualitätseinbußen. Sie können Ihre Geräte und Geräteteile unbesorgt noch kleiner machen – die Bedienungsanleitung übernehmen wir!
Werbedruck

Werbedruck

Wir bieten Ihnen für Ihre Schreibgeräte als Leistung unseren individuellen Werbedruck sowie Gravur an. Wir beraten Sie gerne.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Mithilfe modernster Tools optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse sodass Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Gerne begleiten wir Ihr Unternehmen bei der Automatisierung Ihrer Geschäfts- und Businessprozesse. Insbesondere in Zeiten von Fachkräftemangel und Lieferschwierigkeiten, können Mitarbeiter entlastet und manche Abläufe und Prozesse vollständig automatisch abgearbeitet werden. Leistungsumfang Automatisierung: Digitalisierung von Papier und Verträgen durch eScan und Texterkennung Automatische Buchhaltung
JETZT DOLMETSCHER ANFRAGEN

JETZT DOLMETSCHER ANFRAGEN

»Zu unserem internationalen 75jährigen Firmenjubiläum haben uns die BadenDolmetscher schon im Vorfeld kompetent beraten. Dank der hervorragenden Verdolmetschung bei der Firmenfeier konnten unsere ausländischen Gäste allen Vorträgen und Reden mühelos folgen. Selbst die Besucher aus England meinten, die Übersetzung sei „perfect“ gewesen. Auch der Auf- und Abbau hat problemlos geklappt. Daher von uns ein Riesenkompliment an das gesamte Team. Weiter so.« Kai Geggus, Geschäftsführer GEGGUS GmbH, Weingarten »Mit der hervorragenden Verdolmetschung der Abschlussveranstaltung unseres EU-INTERREG-Projektes „Nachhaltige Verringerung des Biozideintrags in das Grundwasser am Oberrhein (NAVEBGO)“ hat das BadenDolmetscher-Team für eine grenzüberschreitende Verständigung gesorgt. Dadurch konnten die deutschen und französischen Teilnehmer*innen auch den fachlich komplexen Sachverhalten sicher folgen.« Projektkoordinator, Professur für Hydrologie EU-INTERREG-Projekt NAVEBGO, Universität Freiburg »Die BadenDolmetscher sind seit Jahren ein zuverlässiger Partner für mehrsprachige Veranstaltungen in unserem Unternehmen. Für unsere vielseitigen Veranstaltungsformate mit Übersetzungsbedarf finden sie stets passende Lösungen und decken benötigte Sprachen zuverlässig und professionell ab.« Bürstner GmbH & Co. KG Diverse interne Veranstaltungen mit bis zu vier Sprachen simultan; Kunden-Events mit konsekutiver Verdolmetschung. »Zu unserem internationalen Beauty-Kongress haben uns die BadenDolmetscher im Vorfeld kompetent beraten. Dank der hervorragenden Verdolmetschung bei unserem Beauty-Kongress konnten unsere ausländischen Gäste allen Vorträgen mühelos folgen.« Britta Nickel, stv. Geschäftsleitung, Goldeneye Permanent Systems GmbH Zweitägige Veranstaltung mit Live-Demonstrationen, 140 Gäste aus 17 Ländern, Veranstaltungssprachen Deutsch und Englisch, Verdolmetschung DE – EN, simultan mit Kabine »Unseren internationalen Kongress der Europäischen Stadtmissionen habe ich noch in guter Erinnerung, und dazu gehört auch das Zusammenwirken mit den BadenDolmetschern. Dank der hervorragenden Verdolmetschung beim Kongress konnten sich unsere Gäste über die Sprachgrenzen hinweg verstehen und austauschen.« Matthias Schärr, Pfarrer, Vorstandsmitglied Evangelische Stadtmission Heidelberg e. V. Dreitägige Veranstaltung mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Gottesdienst und Festakt, 105 Gäste aus 14 Ländern, Veranstaltungssprachen Deutsch und Englisch, Verdolmetschung simultan mit Kabine sowie Personenführungsanlage »Das Dolmetscher-Team in Frankfurt war bestens vorbereitet und hat fachlich sehr kompetent unsere Delegation aus den USA bei den vielen unterschiedlichen Treffen begleitet.« Projektleiterin bei Cultural Vistas Das reziproke Austauschprogramm brachte Integrationspraktiker*innen aus den USA und Deutschland, die mit Geflüchteten und Immigrant*innen zusammenarbeiten, in die jeweiligen lokalen Gemeinden und förderte den Austausch von Ideen, Best Practices und das Schaffen von Netzwerken. »Bei der ersten ausschließlich virtuellen Ausstellungseröffnung des ZKM Karlsruhe haben die BadenDolmetscher die Organisation der Live-Simultanverdolmetschung übernommen. Dank der engen, abgestimmten Zusammenarbeit und umfassenden Beratung lief auch diese hochkarätig besetzte Veranstaltung vollkommen reibungslos – und das in einem für alle Beteiligten völlig neuen Format.« Dominika Szope, Leitung Kommunikation und Marketing, ZKM Karlsruhe Aufgrund der
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Technik mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Informationstechnologie, Medizintechnik, Bedienungsanleitungen, Patente, Pflichtenhefte, Prüfberichte, Produktbeschreibungen, Datenblätter, Software-Handbücher, Pressemitteilungen, Diplomarbeiten, bauaufsichtliche Zulassungen.
Schreibtischunterlagen aus Leder in Maßanfertigung

Schreibtischunterlagen aus Leder in Maßanfertigung

Standardgrößen oder passgenaue Schreibunterlagen für Ihren Schreibtisch Wir lassen Sie das Maß Ihrer Lederschreibunterlage selbst bestimmen. So können Sie sich bei uns neben drei Standardgrößen (groß 70 x 50 cm, mittel 56 x 42 cm, klein 45 x 32 cm) auch für eine Schreibtischunterlage aus Leder in Maßanfertigung entscheiden. Egal ob große Schreibunterlagen aus Leder oder doch die kompaktere Variante: Bei SPEZIA finden Sie garantiert die perfekte Schreibtischauflage. Kaufen Sie Ihre neue Lederschreibunterlage in unserem Online-Shop.
Farbvielfalt und Präzision – Unsere Stempelkissen für jede Anforderung

Farbvielfalt und Präzision – Unsere Stempelkissen für jede Anforderung

Erleben Sie eine breite Palette an Stempelfarben und höchster Präzision mit unseren Stempelkissen, Spezialstempelkissen und Ersatzkissen. Perfekt abgestimmt auf unterschiedliche Stempelanwendungen, sind sie die ideale Ergänzung für Büro-, Signier- und Spezialstempel. Eigenschaften: Stempelkissen in verschiedenen Farben: Unsere Stempelkissen bieten eine reiche Auswahl an Farbvarianten, damit Sie den perfekten Ton für Ihre Stempelabdrücke wählen können. Von klassischem Schwarz bis zu lebendigen Farben – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Spezialstempelkissen: Maßgeschneidert für spezielle Anforderungen. Unsere Spezialstempelkissen gewährleisten klare und präzise Abdrücke, selbst bei anspruchsvollen Materialien oder speziellen Stempeltypen. Ersatzkissen: Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Stempel mit unseren hochwertigen Ersatzkissen. Einfach auszutauschen, sorgen sie für dauerhaft saubere und klare Stempelabdrücke. Signierstempelkissen: Für anspruchsvolle Signaturen und Unterschriften. Unsere Signierstempelkissen bieten eine gleichmäßige Farbverteilung, um Ihre Unterschriften stets präzise und professionell zu präsentieren. Anwendungen: Bürostempel: Unsere Stempelkissen sind die perfekte Ergänzung für Bürostempel, um Dokumente, Formulare und Unterlagen professionell zu kennzeichnen. Signaturstempel: Erzielen Sie klare und saubere Signaturen auf Verträgen, Urkunden und anderen offiziellen Dokumenten mit unseren Signierstempelkissen. Spezialanwendungen: Für spezielle Stempelarten, wie beispielsweise Datumsstempel oder individuelle Spezialstempel, bieten unsere Spezialstempelkissen die optimale Farbqualität. Ersatzbedarf: Unsere Ersatzkissen sind die ideale Lösung, um sicherzustellen, dass Ihre Stempel stets einsatzbereit sind und hochwertige Abdrücke hinterlassen. Farbvielfalt und Qualität vereint – Unsere Stempelkissen sind die erste Wahl für präzise Stempelabdrücke in jedem Anwendungsbereich!
Schreibfeder mit Truthahnfeder und Kupferschaft

Schreibfeder mit Truthahnfeder und Kupferschaft

Schreibfeder mit Truthahnfeder und Kupferschaft, verziert mit einer Lilie (Fleur de Lis) inklusive Tinte in stabilem Video https://youtu.be/WRaSWjk8_7M https://www.anderswelt-import.eu/de/buecher-schreibzubehoer-kalligraphie.html Schreibfeder mit Truthahnfeder und Kupferschaft, verziert mit einer Lilie (Fleur de Lis) inklusive Tinte in stabilem Geschenkkarton. Video https://youtu.be/WRaSWjk8_7M Länge: ca. 24 cm
CONE LINE
Holzdruckbleistift

CONE LINE Holzdruckbleistift

Gehäuse und Drücker BUCHE natur/schutzlackiert Metallteile glänzend Druckmechanik 1 Bleimine 0,7 HB Made in Germany
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts: Wir entwickeln die für Sie passende Strategie für einen PMS-Prozess, die es Ihnen ermöglicht, die Datenlage bei Ihnen zu interpretieren. Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. Bereits in der Anfangsphase der Entwicklung eines Produkts sollte im Rahmen einer Klinischen Bewertung eine systematische Literaturrecherche in Vorkommnis-Datenbanken und wissenschaftlichen Datenbanken durchgeführt werden. Zum einen kann dadurch sichergestellt werden, dass bekannte Risiken von ähnlichen Produkten am Markt für Ihr Produkt ausgeschlossen werden können, zum anderen wird der aktuelle Stand der Technik zu dieser Technologie klar. Diese Suchergebnisse fließen dann direkt in die Anforderungen Ihrer Produktentwicklung ein, und die möglichen Vergleichsprodukte sowie die klinische Datenlage dieser sind bereits bekannt. Im weiteren Entwicklungsprozess wird eine finale Klinische Bewertung erstellt, die als zentrales Dokument in der Technischen Dokumentation abgelegt wird und zwingende Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung ist. Post-Market Surveillance: PMS PMCF: Post Market Clinical Follow-Up
Prototypenbau

Prototypenbau

Für die Produktentwicklung im Allgemeinen und für den Prototypenbau im Besonderen sind gestiegene Kundenansprüche und Wettbewerb meist mit einer höheren Variantenvielfalt und kürzeren Produktzyklen verbunden. Gerade im Hinblick auf die Prozessführung, Dokumentation, Beschaffung und Bestandsführung der Prototypen und ihrer Bestandteile steigen die Anforderungen an eine IT-seitige Unterstützung der Prototypenprozesse. Minimaler Aufwand mit dem HPC.Prototypenbau Vielfach sind die Stücklisten der Prototypen systemseitig nicht vollständig dokumentiert und die Bestände der unterschiedlichen Versionen von Prototypen nicht bekannt. Mit minimalem Aufwand liefert der HPC.Prototypenbau in SAP eine kundenspezifische strukturierte Prozesssteuerung, die allen involvierten Bereichen (Konstruktion, Entwicklung, Beschaffung, Qualitätssicherung etc.) zum richtigen Zeitpunkt die jeweils erforderlichen Informationen bereitstellt und entsprechende Arbeitsvorräte generiert. Vorteile integrierte Produktentwicklung und einheitliche Pflegeoberfläche einfaches Handling („Excel like“) von Anlage/Freigabe der Änderungen Änderungsdynamik - Abbildung von Varianten mit hoher Flexibilität Änderungs-Historie mit Versionsmanagement Benutzerspezifische Konfiguration der angezeigten Daten Lösungen HPC Produkte für SAP HPC Fertigungscockpit Das HPC.PP Fertigungscockpit bietet eine einfache Möglichkeit Informationen auf Shop-Floor Ebene zu erfassen und im SAP-ERP-System zu verarbeiten. So können Echtzeitinformationen einfach abgerufen werden
Businessplan

Businessplan

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Businessplans, z.B. für eine Gründer- oder Wachstumsfinanzierung oder bei Liquiditätsengpässen. Hierfür können Sie i.d.R. Fördermittel in Anspruch nehmen.
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein. Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert. Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert. In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich. Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.